Wir haben ein Haus in Schweden gekauft: Wieso, Weshalb & Warum

Ein unangemeldeter Besucher

In vier Monaten zum Traumhaus

Wie kann man in Schweden ein Haus kaufen?

„Ich wollte nie Hausbesitzerin werden.“  

Warum ein Haus in Schweden?

Von zugefrorenen Leitungen und festgesteckten Autos

Kann man das Haus mieten?

3 Antworten zu „Wir haben ein Haus in Schweden gekauft: Wieso, Weshalb & Warum”.

  1. Hallo Anabel, hier ist der erste Hubert den du kennengelernt hast! Vom Handwerkertrupp! Ich freue mich so das daß Haus so tolle neue Besitzer gefunden hat! Weil es das verdient hat! Wie gesagt, entweder man liebt dieses Haus oder man hasst es! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Haus! Und ihr werdet noch viel erleben mit dem Schwedenhäuschen!

    Like

    1. HUBERT! Da haut es mich jetzt aber aus den Birkenstocks: Wie schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast!!! 🙂 Ich hab gerade ein ganz großes Grinsen im Gesicht! Wir denken super gern an die ersten Tage mit euch im Haus zurück, das Wort „Prinzessinzimmer“ hat seinen Weg in unseren Wortschatz gefunden und sowieso: Das war einfach ein ganz ganz großes Privileg und so wichtig, von euch alles erklärt zu bekommen 🙂 WIR LIEBEN ES & zählen schon die Tage, bis wir im Juni wieder dort.

      Vielleicht macht ihr irgendwann ja mal ein Nachtreffen von eurem Handwerkertrupp bei uns hihi.
      Viele dankbare Grüße an dich und den Rest der Bande!!

      Like

      1. Hallo, vielen Dank für den sehr schönen Beitrag! Sind in den Schwedenhäusern eigentlich Akustik Deckenelemente verlegt oder wie funktioniert das mit der Trittschalldämmung? Liebe Grüsse

        Like

Hinterlasse einen Kommentar